Aufgabenbereich:
* Unterstützung der Aufnahme und Koordination von Support-Anfragen und Störungsmeldungen inklusiver erster Auskunftserteilung bzw. Hilfestellung
* Erstellung von Wartungs- und Reparaturangeboten
* Rechnungslegung
* Administrative Tätigkeiten im Rahmen des Kundensupports
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL o.Ä.) bevorzugt in den Bereichen Elektrotechnik/Automatisierung, Mechatronik, Kältetechnik
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Gute EDV-Kenntnisse v.a. MS-Office
* Kaufmännische Kenntnisse (v.a. Angebotslegung, Rechnungslegung)
* Grundkenntnisse in Englisch
* Kommunikativ, kundenorientiert & ausgeprägte Teamfähigkeit
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Abgeschlossener Grundwehrdienst/Zivildienst
Unser Erfolgsangebot:
* Abwechslungsreiche, spannende Arbeit in Branchen, wie Automotive, Lebensmittel, Pharmazie, Gesundheitswesen uvm.
* Arbeiten in einer krisensicheren Branche
* Ein kollegiales Team & Unterstützung während der Einarbeitungszeit
* Flache Hierarchie, „offenes Ohr“
Wir bieten Ihnen ein Bruttomindestgehalt ab 3.341,50 € pro Monat bei Vollzeitanstellung. Je nach fachlicher Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Wurde Ihr Interesse an einer neuen Herausforderung geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bewerben Sie sich unterbewerbung@mbs-engineering.atoder direkt über unser Kontaktformular.
#J-18808-Ljbffr