Unser Unternehmen BESTSELLER ist eine Familienunternehmung, die 1975 in Dänemark gegründet wurde. Heute beschäftigen wir mehr als 18.000 Mitarbeiter in über 3.000 Stores weltweit und sind damit eines der größten europäischen Modeunternehmen.
Aufgaben
* Leitung der Personalführungsthemen und Personalplanung
* Überwachung und Analyse von KPIs
* Aufbereitung der Kleidung und Platzierung am PoS
* Unterstützung des Visual Merchandisers
* Proaktive und abschlussorientierte Kundenberatung
* Eigenständiges, innovatives Arbeiten
* Unterstützung des Teams im Daily Business
* Enge Zusammenarbeit mit dem VERO MODA-Team
* Bearbeitung von Umtausch und Reklamationen
* Store öffnen/schließen, sowie Kassenabschluss
* Mitverantwortung für die Inventur und deren Durchführung
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Leidenschaft für Mode, Trends und Verkauf
* Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sorgfältigkeit
* Kompetenz im Umgang mit Zahlen und unternehmerisches Denken
* Selbstständige, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit für Neues
* Empathie, Eigeninitiative und positive Ausstrahlung
Unser Angebot
* Langfristige und attraktive Perspektive in einem finanzstarken und expandierenden Unternehmen
* Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem familiären Arbeitsumfeld
* Dynamisches Team mit hohem Drive
* Variante an Mitarbeiterrabatten für unsere Marken
* Mitarbeiterevents und diverse Weiterbildungen