... für einen effizienten und reibungslosen Ablauf in der Prototypenmontage
Als Prozess- und Anlagentechniker bist du im Bereich der Prototypenmontage für die Vorbereitung der Anlagen und technischen Anforderungen zuständig. Dein Aufgabengebiet umfasst dabei folgende Tätigkeiten:
* Du arbeitest eng mit dem Engineering-Team zusammen, um alle relevanten Prozesse für die Prototypenmontage abzustimmen und zu optimieren.
* Du übernimmst die Inbetriebnahme, Wartung und kontinuierliche Verbesserung der Anlagen und der gesamten Prototypen Umgebung.
* Du erstellst und pflegst Arbeitsanweisungen sowie technische Dokumentationen.
* Du kümmerst dich um die Bereitstellung der notwendigen Anlagen, Werkzeuge und Hilfsmittel und wirkst auch beim Design dieser mit.
Minimum Anforderungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/FS/HTL) im Bereich Mechatronik, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik o.Ä.
* Erste Berufserfahrungen in einem vergleichbaren Umfeld.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie EDV-Kenntnisse.
* Selbständige Arbeitsweise mit Hands-On-Mentalität.
Das Besondere an dieser Position
* Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem namhaften Unternehmen.
* Umfangreiche Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Strukturiertes Onboarding System.
* Sowie viele weitere Benefits (Essenszuschuss, Fahrradleasing, Teamevents, etc.).
Gehalt ab EUR 3.300 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
Das Unternehmen
Unser Kunde strebt danach, den Fortschritt in der Mobilität voranzutreiben. Als führender Anbieter in der Automobilindustrie entwickelt man täglich innovative Technologien und Konzepte, um Fahrzeuge sicherer, sauberer und komfortabler zu machen. Die Lösungen des Unternehmens umfassen konventionelle, hybride und elektrische Antriebssysteme.
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„15 Menschen, die alle gerne zur Arbeit gehen.“ Die Vision unseres CEO Daniel Marwan im Jahr 2000 war bescheiden. Heute arbeiten bei epunkt rund 260 Spezialist:innen an 4 Standorten daran, dass tausende Menschen wieder lieben, was sie tun.
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Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
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