HR-Managerin mit Backoffice u. Administration
Das solltest du mitbringen
Erforderlich für diesen Job:
* Gute Kenntnisse im MS Office
* Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Über den Job:
Stellenanzeige: HR-Manager / HR-Administrator (m/w/d) – Dauerstelle mit Entwicklungsmöglichkeiten
Wir suchen DICH für unser HR-Team!
Du bist ein Kommunikationstalent, arbeitest gerne mit Menschen und hast Erfahrung in der Verwaltung im HR-Bereich? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich!
Deine Aufgaben:
* Allgemeine HR- und Verwaltungsaufgaben im Büro
* Recruiting: Bewerbermanagement, Auswahlgespräche und Onboarding neuer Mitarbeiter
* Unterstützung bei der Personalverwaltung und -betreuung
* Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Verträgen und HR-Berichten
* Mitarbeit in der Personalentwicklung und Weiterbildung
* Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Partner
* Verwaltungsaufgaben im Tagesgeschäft
Dein Profil:
* Ausbildung: Bürokauffrau, HR-Manager, kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit HR-Bezug
* Berufserfahrung in Verwaltung, Personalwesen oder Recruiting
* Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS Office (Excel, Word)
* Grundkenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil
* Kommunikativ, motiviert und teamfähig
* Freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern
* Führerschein und eigenes Auto von Vorteil
* Überstundenbereitschaft, wenn es nötig ist
Du bist interessiert? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
#J-18808-Ljbffr