Deine Aufgaben
* Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen via Chat, Telefon, sowie E-Mail
* Du bist Ansprechpartner:in vor Ort an unserem Infoport
* Du bearbeitest Kundenanfragen zu Zahlungen, Bestellungen, Stornierungen & Retouren
* Du unterstützt unser Team in den Bereichen Kundenbestellungen, Verkaufsberatung und Beantwortung von technischen Fragen
* Du kümmerst dich um die Reklamationsbearbeitung rund um Verkauf und Werkstatt
Dein Profil
* Du bist an einer anerkannten Hochschule immatrikuliert
* Du hast eine strukturierte und ordentliche Arbeitsweise
* Du hast Spaß daran mit Menschen zu arbeiten und bist kommunikativ
* Du besetzt grundlegende EDV-Kenntnisse
* Du teilst unsere Affinität zum Thema Fahrräder und E-Bikes
Wir bieten dir
* Deine ganzpersönliche Entwicklungin einem einzigartigen Team voller Dynamik und Leidenschaft
* 30 Tage Urlaub, transparente Zeiterfassung und Überstundenausgleich - Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit für die richtigeWork-Life-Balance
* IndividuelleFortbildungsmöglichkeiten, gezielte Förderung und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
* Großzügige Mitarbeiterrabatte auf das komplette Sortiment, Leihräder zum Austesten und ein umfangreiches Corporate Benefits Programm
* Ein hochmotiviertes, leidenschaftlichesTeam, dass Du beim gemeinsamen Frühstück, Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zur Vermögenswirksamen Leistungen
#J-18808-Ljbffr