Deine zukünftige Rolle
1. Hard- und Softwareseitiger 1st Level Support via Ticketsystem (remote auch international)
2. Installation sowie Aufbau von Arbeitsplätzen (Microsoft Windows) sowie Mobile Device Management (ioS)
3. Zusammenarbeit mit Lieferanten sowie IT-Dienstleistern
4. Mitarbeit bei spannenden IT-Projekten (Ausweitung Microsoft 365, Zusammenlegung der unternehmensweiten Netzwerke, uvm)
Du bietest
5. Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/FS/HTL)
6. Kenntnisse in Microsoft Windows
7. Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert, kein Muss
8. Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Das Besondere an dieser Position
9. Dynamisches sowie teamorientiertes Arbeitsumfeld mit Du-Kultur
10. Ausgeglichene Work-Life-Balance
11. Zahlreiche attraktive Benefits wie u.a. vergünstigtes Mittagessen, Jahresprämien sowie Firmenausflüge/-feiern
Deine Ansprechperson
Doreen Reithmayr
Recruiting Partner
+43732611221194
E-Mail senden
Zum Personenprofil