Standort: Zell am See
Beschäftigungsart: Vollzeit
Über uns:
HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich.
In dieser spannenden Position ist Allround-Talent gefragt. Nach umfassender Einarbeitung arbeiten Sie für das Managementboard und sind eigenständig verantwortlich für unterschiedliche organisatorische und administrative Belange. Die Bandbreite der Tätigkeiten, die Sie erwarten, ist breit gefächert und abwechslungsreich.
Position: Assistant Managementboard (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
1. Allgemeine Unterstützung: Unterstützung des Managementboards im organisatorischen und administrativen Aufgabenmanagement, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen.
2. Organisatorische Aufgaben: Koordination, Planung sowie Organisation von Terminen und Events.
3. Kommunikation: Übernahme der internen und externen Kommunikation mit wichtigen Stakeholdern.
4. Travel Management: Strategische Betreuung des Travel Management Systems und Unterstützung bei der Buchung und Organisation von Geschäftsreisen.
5. Projektmanagement: Koordination und Unterstützung im Bereich des Projektmanagement.
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrungen im Assistenzbereich.
* Kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent und Freude an Teamarbeit.
* Analytisches und strukturiertes Denken sowie eigenständige Arbeitsweise.
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office.
* Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse.
Unser Angebot:
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team, die Möglichkeit Impulse zu setzen, eigene Ideen einzubringen und den Arbeitsbereich aktiv zu gestalten. Entwicklungsmöglichkeiten eines innovativen und international expandierenden Unternehmens, modernste Infrastruktur, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, leistungsorientierte Entlohnung und interessante Karrierechancen sind selbstverständlich.
Es erwartet Sie ein überkollektivvertragliches Gehalt. Die tatsächliche Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Zusätzliche Vorteile:
* Aus- und Weiterbildung
* Coaching
* Betriebsarzt
* Cafeteria
* Mitarbeiterevents
* Mitarbeiterrabatte
* Parkplatz
* Sicherer Arbeitsplatz
* Weiterempfehlungsprämie
Haben Sie Interesse an dieser Position? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich online.
Ihr Ansprechpartner:
Tamara Hotter
Bewerbermanagement/Recruiting
#J-18808-Ljbffr