Für das Universitäts klinikum Tulln suchen wir mit sofortiger Wirkung
eine Betriebselektrikerin bzw. einen Betriebselektriker HKLS
mit 40 Wochenstunden
Gemeinsam mit einem Team von mehr als 25 Professionisten sorgen Sie im Universitätsklinikum Tulln für die ständige Weiterentwicklung der Technik und vor allem dessen reibungslosen Betrieb. Konkret umfasst das Aufgabengebiet neben den Störungsbehebungen und Instandhaltungstätigkeiten auch die Durchführung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten an den HKLS-Anlagen. Die Betreuung der HKLS-Anlagen in den Zentralen sowie den dazugehörigen Peripheriegeräten im gesamten Haus und im Außenbereich befindet sich in Ihrem Verantwortungsbereich. Weiters unterstützen Sie im Turnusdienst die Dienstgruppe der Betriebsfeuerwehr oder das Team der technischen Rufbereitschaft.
Unser Angebot:
1. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen
2. Regelmäßige Aus-, Fort- und Weiterbildungen
3. Ein umfangreiches Bildungsprogramm und gezielte Förderung der Weiterqualifizierung
4. Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen an 77 Standorten
5. Maßnahmen zur Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
(z.B. Betriebskindergärten, Kinderzuschuss)
6. Flexible Arbeitszeitmodelle
Ihre Qualifikationen:
7. Abgeschlossene Ausbildung als HKLS Techniker oder artverwandte Berufsausbildung mit der Bereitschaft sich weiterzubilden
8. Vorkenntnisse im effizienten Betrieb von haustechnischen Anlagen
9. Kenntnisse im Instandhaltungs- & Wartungsbetrieb von HKLS-Anlagen
10. Bereitschaft zu Weiterbildung in für Krankenhäuser relevanten Hygiene- und
Instandhaltungsthemen
11. Interesse sich bei Sanierungsprojekten konstruktiv einzubringen und laufend an
Verbesserungen zu arbeiten
12. Bereitschaft in einem 24/7 Störungsdienstrad oder Dienstrad der Betriebsfeuerwehr
mitzuarbeiten (inkl. Berücksichtigung bei der Entlohnung)
13. Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
14. Lösungsorientiertes und freundliches Auftreten
Voraussetzung für eine Tätigkeit beim Land Niederösterreich ist Unbescholtenheit und ein medizinischer Impf-/ Immunitätsnachweis.
Ihre erforderlichen Bewerbungsunterlagen:
15. Bewerbungsschreiben
16. Lebenslauf
17. Relevante Ausbildungsnachweise
Wir bieten Ihnen ein vertragliches Dienstverhältnis nach den Bestimmungen des NÖ Landes-Bedienstetengesetzes (NÖ LBG) und ein attraktives Vergütungspaket mit einem monatlichen Bruttogehalt zwischen € 2.666,- und € 3.073,- (14malig auf Basis Vollzeit inklusive Turnusdienstvergütung). Unser konkretes Angebot berücksichtigt sowohl Ihre berufliche Qualifikation und Erfahrung als auch individuell anrechenbare Vordienstzeiten. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister Österreichs bietet die NÖ Landesgesundheitsagentur außerdem zahlreiche Sozialleistungen und weitere Benefits.