Verantwortlichkeiten
* Verantwortung für die gesamte Produktmarketingstrategie und die dazugehörigen Prozesse
* Fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Marketingteams
* Eigenverantwortliche Entwicklung, Implementierung und Optimierung der Produktlaunches
* Operative Durchführung von Trend- und Marktanalysen in der Einrichtungsbranche
* Planung und Umsetzung von Marketing-Strategien
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Stakeholdern und der Geschäftsführung
* Kundenkontakt und Projektsteuerung vom Design bis zur Logistikoptimierung
Qualifikationen
* Berufserfahrung im Bereich Marketing in der Einrichtungsbranche (Möbel, Ausstattung, Wohnaccessoires)
* Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse
* Erfahrung in einer Führungsposition oder die Motivation zur Teamführung
* Zielorientierte, analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Selbstständigkeit
Zusätzliche Informationen
* Hybrides Arbeiten (Homeoffice bis zu 2 Tage)
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* 30 Tage Urlaub und Dienstwagen
#J-18808-Ljbffr