Im s ServiceCenter geht's nicht nur darum Aufgaben zu erledigen - hier geht es darum, den Menschen die Hand zu reichen und wirklich weiterzuhelfen. Hier bist du Teil eines Teams, das Probleme löst und immer einen Schritt weiterdenkt. Egal ob am Telefon, per E-Mail oder Chat - wir sind 24h erreichbar und helfen den Kund:innen der Erste Bank & Sparkassen, dass sie alle easy durch den Alltag kommen. Dein Studium läuft, aber das Geld fürs nächste Semester muss her? Oder suchst du einen Job, der sich flexibel an dein Leben anpasst? Ein Job mit Perspektive für die Zukunft? Wir haben genau das richtige hier für dich: Du arbeitest nicht nur flexibel, sondern entwickelst auch wichtige Skills wie Gesprächsführung oder Resilienz, die du im Leben immer brauchst. Du bist Expert:in: Es kommen verschiedenste Herausforderungen auf dich zu. Kund:innen haben Fragen zu Transaktionen - Du kannst Auskünfte geben. Sie möchten Beratungstermine vereinbaren – du weißt, wie du diese koordinierst. Sie haben Kartenanfragen – du setzt Prozesse richtig um. Support mit Herz: Du hörst zu, stellst die richtigen Fragen und findest die besten Lösungen für jede Anfrage. #wirlebenservice Du führst zu Lösungen: Wir verkaufen nichts. Bei uns rufen Kund:innen an, die Unterstützung brauchen – sei es im Onlinebanking oder Zahlungsverkehr. Du nimmst sie an die Hand und bringst sie ans Ziel. Immer ein offenes Ohr: Es ist nicht immer leicht und manchmal weißt selbst du nicht weiter – aber du bist nicht allein. Dein Team steht hinter dir und zusammen packen wir jede Herausforderung. Starkes Mindset: Auch wenn's mal stressig wird und die Anfragen nicht enden wollen, bleibst du cool, zuverlässig und lösungsorientiert. Stabile:r Zuhörer:in: Du stellst die richtigen Fragen und findest heraus, was unsere Kund:innen wirklich brauchen – wir bereiten dich darauf vor. Teamplayer: Du hast richtig Lust, mit anderen zusammenzuarbeiten (nie ohne mein Team ;)) Sprache: Du hast sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gehalt – eines der wichtigsten Sachen: Du startest mit 2.200 EUR brutto pro Monat bei Vollzeit. Homeoffice? Klar, wir leben im Jahr 2024 – Sobald du eigenständig arbeiten kannst, bieten wir dir selbstverständlich Homeoffice an. Flexible Arbeitszeiten: Du kannst bei deinen Arbeitszeiten mitbestimmen. Sicherer Arbeitgeber: Dein Job ist bei der Erste Group; einem der größten Konzerne Österreichs. Wohlfühl-Vorteile: Bei uns gibt es Essenszuschüsse, kostenloses Obst, Snacks und Kaffee. Dazu kommen coole Rabatte und Angebote für deine Gesundheit. Vielfalt: Man muss Vielfalt bei uns erlebt haben, um zu verstehen... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone