Das ist Ihr Job:
* Terminkoordination der Geräte-Endmontage, Auslieferung und Installation
* Avisierung der Anliefer- und Montagetermine
* Bearbeitung von Vertragsanfragen, Kundenanliegen, Auftragsstörungen sowie Geräterücklieferungen
* Bildung der Schnittstelle zwischen Innen- und Vertriebsaußendienst sowie innerbetrieblichen Schnittstellen
* Pflege von Vertriebsdaten im ERP-System (MS Dynamics NAV) und im CRM System (MS Dynamics 365)
* Kündigungsbearbeitung und Kundenrückgewinnung sowie Archivierung von Auftragsunterlagen und Schriftverkehr
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit erster Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Kenntnisse in den grundlegenden Office-Anwendungen
* Spaß am Umgang mit Kunden und ein offenes sowie freundliches Wesen
* Hohe Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
* Lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Darauf können Sie sich freuenVergütungDas Gehalt der Stelle entspricht auf 38,5 Stundenbasis ca. 2.400 € brutto/Monat, sprich 33.600 € brutto/Jahr; mit Bereitschaft zur Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung MiteinanderWertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-KulturTransparenzOffener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und StimmungsbarometerOnboardingIndividuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne SchulungenJobRadEgal, ob E-Bike, Mountainbike oder Gravelbike - durch unser JobRad-Angebot schnell und nachhaltig zur ArbeitFitnessUnterstützung für die körperliche Fitness durch einen Zuschuss zum Fitnessstudio oder SportvereinArbeitsplatzModernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage und ergonomischen ArbeitsplätzenUnd noch mehr Benefits30 Tage Urlaub, betriebliche Unfallversicherung, Rabatte in unterschiedlichen Online-Shops sowie Mitarbeitendenrabatte - und vieles mehr!