Berufsfeld:
Verkauf/Filiale
Das sind wir und das bewegt uns
Wir sind ein modernes Logistikunternehmen mit hochtechnisierter Infrastruktur und vielen digitalen Angeboten und Services. Wir befördern Briefe, Werbesendungen und Pakete, bieten analoge und digitale Werbung, E-Commerce, Geschäftsprozesslösungen und an unseren Post-Standorten auch Bank und Telekommunikation. Wir verbinden Menschen, liefern Lösungen und leben ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima.
Wo : 3500 Krems an der Donau
Was: Verkauf/Filiale
Wie : 38,5 Wst.; Mo – Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Das bewegen Sie
1. Ihre Aufgabe ist die Beratung und der aktive Verkauf der gesamten A1 Telekom Produktpalette mit eigenständiger Kassenführung.
2. Auch das After-Sales-Management, die Stammkundenpflege und die Beschwerdeabwicklung übernehmen Sie.
3. Ihre Produkte haben einen besonderen Stellenwert, deswegen kümmern Sie sich selbst um die Regalbetreuung und um die Produkt- und Werbemittelplatzierung in der Telekommunikationszone.
4. Als Teamplayer setzen Sie mit Ihren Kollegen die vorgegebenen Absatz- und Ertragsziele der Filiale um (up/cross-selling) und lassen der Filialleitung Berichte und Feedback zukommen.
Das bringen Sie dafür mit
5. Sie leben für Kommunikation. Sei es per Brief, per Telefonat oder Face-to-Face.
6. Sie haben ein sicheres und gewinnendes Auftreten, Beratungskompetenz, Abschlussqualitäten und sind ein Verkaufstalent.
7. Ihre Deutschkenntnisse sind gut, Ihre Englischkenntnisse ebenfalls in Abhängigkeit vom angestrebten Standort.
8. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Handelsschule), mehrjährige Erfahrung im Verkauf und/oder in der Kundenbetreuung, idealerweise auch Praxis beim Verkauf von Telekommunikationsprodukten.
9. Sie verfügen über Grundkenntnisse in MS-Office, und ein Führerschein B ist von Vorteil.
Das bringen wir Ihnen
10. einen krisensicheren Job in Ihrer Nähe
11. fundierte Einschulung; Karrierechance auch als Quereinsteiger*in
12. zuzügliche Benefits wie Förderungsbeitrag für Kinder 180 Euro brutto pro Kind und Jahr
13. steuerfreie Essensbons 400 Euro p.a.
14. gratis Bankkonto
15. gratis Gesundheitsprogramme, Vergünstigungen für Urlaube und vieles mehr
16. einmal jährlich finanzielle Beteiligung am Unternehmen der Post - für das Jahr 2021 betrug diese 800 Euro netto
17. intensive und praxisorientierte Schulungen
18. Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 2184,00 Bruttomonatsgehalt plus überdurchschnittliche Verkaufsprämie
Gute Mitarbeiter*innen sind uns wichtig. Genauso wie Chancengleichheit und Vielfalt!
Wir freuen uns schon auf Sie!
Das Recruiting-Team der Post.
Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG finden Sie unter .
Stellensegment: Banking, Bank, Consultant, Consulting, Finance, Contract, Service