Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Und hoffentlich sind wir auch ein Teil von Ihrer! Bei B.Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit von Menschen weltweit. Weil Sie diese Vision unterstützen, Expertise mitbringen und Innovation, Effizienz und Nachhaltigkeit als Werte teilen, möchten wir mit Ihnen unser Unternehmen weiterentwickeln. Mit Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung leisten wir einen gemeinsamen Beitrag zur Gesundheitsversorgung weltweit und haben dabei auch Ihre Zukunft im Blick. Das ist Sharing Expertise.
Sachbearbeiter*in im Customer Care Center
Schwerpunkt Complaint Management, Teilzeit (30 h/Wo)
An unserem Standort in Maria Enzersdorf (NÖ) suchen wir für unser Customer Care Center eine engagierte, kommunikative Persönlichkeit. In dieser Position stellen Sie als erste Kontaktperson die positive Erfahrung unserer Kund*innen mit unserem Unternehmen und seinen Services sicher.
#branchemitsinn #gesundheitswesentlich
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Complaint Koordination – Erfassung und Bearbeitung von Produktreklamationen von Medizinprodukten gem. Konzernvorgabe
* Schulung der Vertriebsmitarbeitenden im Bereich Complaint Management
* Unterstützung im First Level Support – Entgegennahme und Bearbeitung telefonisch und schriftlich eingehender Kunden-Anfragen
* Übermitteln von qualifizierten Auskünften zu Produkten, Preisen und Lieferterminen
* Kommunikations-Schnittstelle interner Organisationseinheiten
* Verantwortung über die Datenpflege der Kundenkommunikation im CRM-System
Fachliche Kompetenzen
* Kaufmännische Ausbildung (abgeschlossene Lehre, HAK, BHS)
* Berufserfahrung im administrativen Bereich erwünscht
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Wort und Schrift)
* Englisch Grundkenntnisse
Persönliche Kompetenzen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Umgangsformen
* Lösungsorientierung und Organisationstalent
* Flexibilität und Offenheit für Neues
* Freude an selbständigem Arbeiten und Umsetzungsstärke
* Teamplayer*in mit hoher Service- und Kundenorientierung
Unser Angebot
Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kolleg*innen, Kund*innen und Partnern aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams und senden Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Leistungsnachweise) ab sofort an bewerbungen.at@bbraun.com. Startzeitpunkt ehest möglich
Benefits
* € 2.300,- monatliches Bruttogehalt bei 30 h/Wo für Berufseinsteiger; Überzahlung möglich abhängig von Qualifikation und Erfahrung
* Umfangreiches, individuelles Onboarding
* Home-Office (2 Tage/Woche) nach Einschulung
* Flexibles Arbeiten in einem engagierten Team
* Global agierendes Familienunternehmen mit starken Werten und klarer Vision
* Fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sozialleistungen (Pensionsvorsorge, gestütztes Mittagessen in der Hauskantine, etc.)
Bewerbungsende
Kontakt : B. Braun Austria Ges.m.b.H. | Dunja Wieninger | BEWERBUNGEN.AT@BBRAUN.COM
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