Interessieren Sie sich für eine neue berufliche Herausforderung? Wir sind laufend auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich unserem erfolgreichen Unternehmen anschließen und durch professionelle Lösungen gemeinsam die Zukunft gestalten. Werden Sie Teil dieses Erfolgs und bewerben Sie sich noch heute bei der Würth-Hochenburger Unternehmensgruppe.AufgabenUnterstützung unserer Führungskräfte im Recruitingprozess, von der Erstellung des Anforderungsprofils bis zur StellenausschreibungAnsprechpartner*in für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte zu PE-ThemenBedarfserhebung, Entwicklung, Planung und Gestaltung des internen Aus- und Weiterbildungsprogramms sowie die administrative Abwicklung unserer SeminareMitwirkung bei der Implementierung von digitalen HR-ToolsMitarbeit in der Konzeption und Umsetzung von strategischen HR-Projekten und OptimierungsprozessenAdministrative HR-TätigkeitenQualifikationenAbgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung, idealerweise Studium mit Schwerpunkt PersonalErste Berufserfahrung in einer generalistischen HR-Rolle wünschenswertOrganisationstalent, Freude an PräsentationsaufgabenIT/digital-affin, Freude an der Weiterentwicklung und Optimierung von HR-ProzessenTeamplayer mit hoher sozialer Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Serviceorientierung und Freude an der Arbeit mit MenschenAus gesetzlichen Gründen sind wir dazu verpflichtet, das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt von € 38.038 bei Vollzeit zu nennen. Ihr tatsächliches Gehalt besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.Lust, die Leidenschaft mit uns zu teilen? Dann bewerben Sie sich jetzt online!Unsere Ansprechpartnerin Verena Larcher +43 50 9494 5234 freut sich auf Ihre Bewerbung!
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