Sachverständigen Großschaden Bauwesen/Baugewerbe
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Vollzeit
In dieser Funktion unterstützen Sie durch Ihre Expertise die MitarbeiterInnen des Schadenbereiches der Generali Versicherung AG und tragen durch eine rasche und effiziente Schadenbesichtigung zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.
Wertschätzung und Miteinander werden bei uns groß geschrieben – werden Sie Teil unseres Teams!
Was erwartet Sie bei uns?
1. Sie begutachten Schäden im mittleren und großen Schadensegment.
2. Sie setzen Schadenmanagementmaßnahmen um und beraten Kund_innen in der Schadenprävention.
3. Sie führen Risikoprüfungen durch.
4. Sie arbeiten mit dem gruppeninternen Partnermanagement zusammen.
5. Sie haben die Möglichkeit, moderne und innovative Arbeits- und Besichtigungsmethoden anzuwenden.
6. Sie haben einen eigenständigen Tätigkeitsbereich in einem dynamischen Umfeld mit Unterstützung eines Expertennetzwerkes.
7. Sie haben die Möglichkeit, an innovativen, zukunftsweisenden Projekten mitzuarbeiten.
Was bringen Sie mit?
1. Erfahrung als Interventionsreferent/Schadenbesichtiger im Sachversicherungsbereich bzw. eine abgeschlossene Ausbildung im Bau- bzw. Baunebengewerbe.
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Baugewerbe oder als Sachverständiger.
3. Allgemeine Kenntnisse in der Sanierung von Gebäuden und Trocknungstechnik.
4. Kenntnisse in der Abwicklung von Versicherungsschäden.
5. Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten.
6. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Organisationsfähigkeit.
7. Teamfähigkeit und Kundenorientierung.
8. Analytisches Denkvermögen.
9. Gute EDV-Kenntnisse.
10. Den Willen und die Fähigkeiten, bei Bedarf auch Führungsaufgaben zu übernehmen.
Was wir dir bieten:
1. Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungsprodukte.
2. 24. & 31.12. arbeitsfrei.
3. Home Office mit Ausstattung.
4. Sonderurlaubstag für soziales Engagement im Rahmen von "The Human Safety Net".
5. Vereinbarkeit von Beruf & Familie.
6. Aus- & Weiterbildung.
7. Selbstständige Zeiteinteilung.
Gehalt:
Mindestens 60.000,-- Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.
Möchtest du Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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