Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Warum gerade wir?
* Bezahlung nach IGZ Tarifvertrag
* Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Kundenbetreuung
* Beschwerdemanagement
* Bearbeiten von Kundenanfragen
* Stammdatenverwaltung sowie Kundenberatung
* Interne Abstimmung zur Lösung von Kundenanfragen
* Unterstützung der Kunden hinsichtlich der Implementierung von IT Lösungen
* Unterstützung des Vertriebs zum Thema Auftragsmanagement
* Initiierung von Verbesserungsprozessen sowie deren Umsetzung innerhalb des Kundenkreises
* interner Austausch mit Vertriebsmitarbeitern
Was sollten Sie mitbringen?
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
* Teamfähigkeit, gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
* kundenorientiertes sowie verantwortungsbewusstes und sicheres Auftreten
* erste Berufserfahrung im Customer Service
* sehr gute SAP und MS Office Kenntnisse
* Kenntnisse über den Einsatz von IT-Systemen
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wünschenswert
Hat Sie unsere Stellenanzeige neugierig gemacht? Keine Zeit verlieren und jetzt mit office people in die Zukunft starten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Stellendetails
Branche
Automotive, Lager und Logistik
Arbeitszeitmodell
Vollzeit
Einsatzort
Hainburg
Vergütung
Ab EG 5
Kontaktinfo
Office People Personalmanagement
Shirley Weidenhübler
T: 06021 - 625220
Goldbacher Straße 33
63739 Aschaffenburg
aschaffenburg@office-people.de
#J-18808-Ljbffr