Das Angebot – vielfältig, wie die Kolleg/innen: Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit mit hohem Entwicklungspotential Attraktive Arbeitszeiten (MO-DO 07:30- 17:00 u. FR. 07:30-12:30) in einem Gleitzeitmodell Integration in ein motiviertes Team mit gutem Betriebsklima Strukturiertes Einschulungsprogramm sowie Möglichkeit zur Weiterbildung Benefits, wie zusätzlicher Urlaubstag am Geburtstag – alle Benefits finden Sie auf schachermayer.At/karriere Meine zukünftige Rolle - vielseitig, wie unsere Kunden: Proaktive Unterstützung und Entlastung der Personalleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben Eigenverantwortliches Terminmanagement - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes des Arbeitstages Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen und Berichten Vertretung der Kollegin am Empfang Mein Profil – vielversprechend, wie das Sortiment: Berufliche Praxis aus ähnlichen Aufgabenbereichen Sehr gute EDV-Kenntnisse (vor allem Excel) Hohe Service-Orientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Verlässlichkeit und Diskretion Unser Angebot spricht Sie an und Sie wollen ein Teil unseres Familienunternehmens werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.