Sind Sie bereit, eine Schlüsselrolle in einem erfolgreichen Unternehmen im technischen Umfeld zu übernehmen, in dem Sie Ihre umfassende Erfahrung im administrativen und kaufmännischen Bereich einer Vertriebsgesellschaft voll einbringen können? Es macht Ihnen Freude, mit Ihrem generalistischen unternehmerischen Verständnis in alle Unternehmensbereiche des operativen Tagesgeschäfts einzutauchen? Dann könnte dies die richtige Position für Sie sein!
Unser Kunde ist kompetenter und langjähriger Marktführer für qualitativ hochwertige Energiespeichertechnologien mit Vertriebsniederlassung in Kärnten / südlich von Klagenfurt .
Teamleitung Administration und Finanzen (w/m/d) Technisches Umfeld, Vertriebsorganisation Ihr vielseitiges Aufgabengebiet Allroundertätigkeit mit ganzheitlichem Überblick zu allen Unternehmensbereichen und dem Fokus auf kaufmännischen, administrativen und internen Themen
Schnittstelle zur externen Buchhaltung inklusive Kontrolle der externen Buchführung
Gewährleistung der fristgerechten Verfügbarkeit von Finanz- und Managementabschlüssen sowie von Reportings und Budget-/Forecastplanungen
Ansprechperson für Jahresabschlussarbeiten
Teamführung vor Ort gemeinsam mit dem Managing Director und Ansprechpartner*in für das Headquarter betreffend die verantwortlichen Aufgabenbereiche
Generalistisches Büromanagement inklusive Kundenauftragsabwicklung, Supply Chain Themen, Durchführung von Bank- und Versicherungsgeschäften, Einkauf, IT, HR-Agenden uvm.
Projektmanagement und -koordination sowie Prozessoptimierung
Das zeichnet Sie aus Wirtschaftliche Ausbildung (bevorzugt Studium) oder alternativ eine technische Ausbildung mit entsprechender kaufmännischer Erfahrung in einer Vertriebsorganisation
Relevante Berufserfahrung in kaufmännischen Allrounder Positionen inklusive Managementfunktion
Kenntnisse im Projektmanagement und in der Projektkoordination
Technisches Grundverständnis sowie hohe Vertriebsorientierung
Ausgezeichnetes Sprachniveau in Deutsch und Englisch
Strukturierte, verlässliche und genaue Arbeitsweise
Hands-on Mentalität, Flexibilität und unternehmerisches Geschick
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Das Angebot unseres Kunden Ein international agierender und marktführender Konzern im Familienbesitz
Gutes Betriebsklima in einer kleinen Vertriebsorganisation vor Ort in Kärnten
Krisensichere Branche
Kommunikation auf Augenhöhe
Flache Hierarchien in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
Ein abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Attraktives Jahresbruttogehalt ab EUR 65.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung
www.bewerben.iventa.eu Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an Iventa unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2024-80687/IV.
Mag. Sandra Zach-Rabl und Stefan Schosswohl, MSc, Tel: +43 (316) 90 80 10-457
Stefan Schosswohl
stefan.schosswohl@iventa.eu
Consultant
Iventa International Management Consulting GmbH
Plüddemanngasse 45, Graz, 8010, Austria
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