- Erfassung und Abwicklung eingehender Aufträge inkl. korrekte und termingerechte Versandvorbereitung
- Erstellung der Lieferpapiere
- Wartung von Preislisten, kontinuierliche Pflege der Stammdaten
- Kunden- und Lieferantenkorrespondenz
- Administrative Tätigkeiten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung (HAK/HASCH/HBLW), alternativ Lehrabschluss
- Bürokaufmann/-frau mit Erfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- BMD & SAP Kenntnisse von Vorteil
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Führerschein B
Es erwartet dich eine langfristige Tätigkeit, ein modernes Arbeitsumfeld und ein erfolgreiches, engagiertes Team. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass der kollektivvertragliche Bruttolohn € / Monat beträgt. Abhängig von Erfahrung und Qualifaktion sprechen wir persönlich über deinen tatsächlichen Lohn.