Bewerberprofil
* abgeschlossene technische oder eventuell kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HTL)
* die Liebe zur Technik und großes Interesse an unseren Produkten
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
* hohe Lernbereitschaft und Freude am Umgang mit Kunden am Telefon
* Eigenständige Arbeitsweise mit lösungsorientierten Ansätzen
* Teamarbeit soll dir kein Fremdwort sein
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgaben
* Organisation im Büromanagement bzw. administrative Tätigkeiten
* Unterstützung bei Reklamationen
* Durchführung unserer täglichen Abläufe, von Anfragen bis zur Rechnungsstellung (Einschließlich Angebotslegung und Auftragsabwicklung)
* Untersuchung und Klärung technischer Anfragen
* Abwicklung von Terminen (auch bei Transportaufträgen)
Wir bieten
* eine umfassende Einschulung für diese Arbeitsbereich
* Homeofficemöglichkeit und Gleitzeitmodell nach der Einschulungsphase möglich
* super Verkehrsanbindung, sowie Firmenparkplatz
* Firmenkantine mit warmen Speisen
* sehr gutes Betriebsklima mit sicherem Arbeitsplatz
* Wir bieten ein monatliches Bruttogehalt von mind. € 2.785,71 auf Vollzeitbasis. Bei entsprechender Qualifikatoin und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich
Kontaktdaten
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Nedim Iljazovic freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 8424 Gabersdorf | Landscha an der Mur 70
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Für unseren Kunden im Bezirk Leibnitz suchen wir: