Wir suchen dich! Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL du übernimmst die organisatorische, personelle und fachliche Führung unseres 8-köpfigen Service & Support Teams und steuerst externe Servicepartner du verantwortest den IT-Support unserer Standorte in Österreich, stellst die Einhaltung der definierten SLAs bei Störungen und das Prozessmonitoring sicher du arbeitest eng mit unseren Kollegen vom 2nd-Level-Support zusammen und übernimmst im Wechsel mit deinem Team den Rufbereitschaftsdienst** die stetige qualifizierte Problemanalyse und Ableitung von Maßnahmen zählen ebenso zu deinen Aufgaben wie die Sicherstellung der operativen IT-Sicherheit im Clientbereich du planst den Hardwarelifecycle von Clients und mobilen Endgeräten und verantwortest das dazugehörige Budget gemeinsam mit deinem Team setzt du national sowie international geplante Projekte um und kümmerst dich um die Erhebung sowie Bereitstellung operativer dein Studium oder deine Ausbildung im Bereich IT hast du erfolgreich abgeschlossen du bringst mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung (inkl. Mitarbeiterführung) mit dein technisches IT-Know-How umfasst Windows Betriebssysteme, Microsoft 365, Google Workspace, Identity und Accessmanagement, Ticket- und Monitoringsysteme (ITIL-Kenntnisse sind wünschenswert) aufgrund des internationalen Umfelds setzen wir sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse voraus du bist flexibel und bereit auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen Rufbereitschaft** zu übernehmen du siehst Veränderungen als Chance, suchst flexibel nach Lösungen und zeichnest dich durch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie eine kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Arbeitsort: Hauptsitz / Zentrale Unter der Leiten 11 5020 Salzburg Positionsebene: Berufserfahrene/r Abteilung/Bereich: IT Vertragsart: Vollzeit Referenz-Nr. : 491834 ein überdurchschnittliches Gehalt ab EUR 75.600,-* zzgl. EUR 6.020.- Mobilitätszulage Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung die Möglichkeit, Home Office in Österreich mindestens 2 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in EU-Mitgliedsstaaten (inklusive Schweiz, außer Deutschland) bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können umfangreiches Weiterbildungsprogramm, Qualifizierung in unserer Lidl Leadership Akademie und tolle Aufstiegschancen attraktive Benefits (z.B. bis zu EUR 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, 6. Urlaubswoche, Sabbatical, Papa-Urlaub) Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats ** Die Rufbereitschaft wird separat vergütet Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden - unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller OrientierungJBTC1_AT