Deine Karriere im Herzen von Linz!
Du suchst eine neue berufliche Herausforderung in einem freundlichen und professionellen Umfeld? Du möchtest in einer zentral gelegenen Kanzlei mit ausgezeichneter öffentlicher Erreichbarkeit arbeiten? Dann bewirb Dich jetzt als Kanzleiassistent (m/w/d) und werde Teil unseres engagierten Teams!
Aufgaben
* Administrative Aufgaben: Unterstützung bei sämtlichen administrativen Aufgaben in der Kanzleiorganisation
* Notariatsbereich: Einsatz in verschiedenen Bereichen des Notariates
* Kanzleiverwaltung: Bearbeitung von allgemeinen administrativen Aufgaben sowie der allgemeinen Kanzleiorganisation und -verwaltung
* Schwerpunkt Firmenbuch
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung
* Fähigkeiten: Schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Teamfähigkeit
* Arbeitsweise: Selbstständiges, lösungsorientiertes und genaues Arbeiten
* Persönlichkeit: Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit und ein freundliches, kommunikatives Auftreten
* Technische Kenntnisse: Gute MS-Office Kenntnisse
* Erfahrung: Einschlägige Berufserfahrung (Notariat, Rechtsanwaltskanzlei)
Benefits
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Ein eigenständiges und vielfältiges Arbeitsfeld
* Team: Mitarbeit in einem engagierten Team mit hervorragendem Betriebsklima
* Standort: Arbeitsplatz im Zentrum von Linz mit ausgezeichneter öffentlicher Erreichbarkeit
* Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten zur Förderung einer guten Work-Life-Balance
Im Vergleich zu anderen Stellen in dieser Branche bieten wir Dir nicht nur einen Job, sondern eine langfristige Perspektive in einem stabilen und wertschätzenden Umfeld. Unsere Kanzlei legt großen Wert auf die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Hier hast Du die Möglichkeit, Dich kontinuierlich weiterzubilden und innerhalb der Kanzlei zu wachsen. Durch unsere zentrale Lage profitierst Du von einer stressfreien Anfahrt und kannst Deine Freizeit in der attraktiven Umgebung von Linz genießen.