Bewerberprofil
Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung. Du bist IT-affin und hast sehr gute MS Office-Kenntnisse. Du arbeitest selbstständig, gewissenhaft und genau und bist ein Teamplayer.
Aufgaben
Als Buchhalter wirst du täglich die finanziellen Transaktionen des Unternehmens verfolgen, erfassen und klassifizieren. Dazu gehören Einnahmen, Ausgaben, Gehaltszahlungen, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Verwaltung von Bankkonten. Darüber hinaus wirst du Rechnungen bearbeiten, Zahlungen verarbeiten und sicherstellen, dass alle finanziellen Verpflichtungen des Unternehmens ordnungsgemäß erfüllt werden. Außerdem erstellst du Finanzberichte und arbeitest an den Jahresabschlüssen mit.
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std./Wo.)
* Ein Mindestgehalt von € 3.500,- brutto pro Monat
* Dein tatsächliches Gehalt wird individuell nach deiner Qualifikation und Berufserfahrung vereinbart
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Langfristiges Dienstverhältnis in einem international tätigen Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Offenes, freundliches Betriebsklima
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Sabine Spruk freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 9020 Klagenfurt | Pischeldorfer Straße 186
oder besuche uns auf !
Obertext
Für ein international agierendes Unternehmen suchen wir für ein langfristiges Dienstverhältnis einen engagierten