Verkaufsinnendienst - Auftragsabwicklung - Kunden - Service
Salinen Austria AG
Österreich, Ebensee am Traunsee • Vollzeit • Home office möglich. Ab sofort
Über die Position
Wir möchten unser Customer Service Center mit einer kommunikativen Persönlichkeit (m/w/d) verstärken, die dazu beiträgt, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Ihre Aufgaben
Unterstützung im Verkaufsinnendienst
Auftragsabwicklung
Kundenservice und -betreuung
Ihr Profil
Kommunikative Fähigkeiten
Teamfähigkeit
Interesse an einer neuen, interessanten Aufgabe
Wir bieten
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt von EUR 42.000,--. Eine Überzahlung aufgrund Ihrer Qualifikationen und Berufserfahrung ist möglich.
Zusätzlich: Aus- und Weiterbildung, Betriebsarzt, Betriebsrat, Ferienbetreuung, flexibles Arbeiten, Firmenparkplatz, Gratisobst, Jobrad, Kantine, Mitarbeiterrabatte, moderne Arbeitsplätze, Öffi-Anbindung, Vorsorgeversicherung, zinsenloser Bezugsvorschuss, 4,5 Tage Woche.
Bewerbung
Klicken Sie HIER und beantworten Sie unsere Fragen. Anhand der Fragen erkennen Sie, ob Sie uns verstärken können.
Klaudia Koppenwallner Head of Customer Service Center
Mario Kofler Head of Sales
Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.
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