Easy Vending hat sich auf den Vertrieb und die Servicierung von Warenautomaten aller Art spezialisiert - und das mit Erfolg! Heute betreuen wir mit unserem Team, bestehend aus über 35 Automaten-Spezialisten, mehr als 4000 Automaten österreichweit. Als Familienunternehmen vertrauen wir bei der Zufriedenheit unserer Kunden auf die Kompetenz und Erfahrung unserer Mitarbeiter.
Wir suchen Dich!
Backoffice Manager (m/w/d)
Hallein b. Salzburg
ab sofort
38,5 Std./Woche
Deine Aufgaben:
Korrespondenz mit unseren Kunden und Lieferanten
Auftragsbearbeitung und Rechnungserstellung
Kontrolle und Verwaltung von Lieferungen und Eingangsrechnungen
Buchhaltungsvorbereitung für den Steuerberater
Vorbereitung der Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeiter (Diäten, Provisionen, Zeiterfassung)
allg. kaufmännische Tätigkeiten
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH, Matura) mit Berufserfahrung
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und rasche Auffassungsgabe
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
langfristige Anstellung mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Stark wachsende, krisensichere Branche
Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein familiäres Team
Modern ausgestatteten Arbeitsplatz
Getränke, Obst und Snacks zur freien Entnahme
Für diese Position bieten wir dir auf Vollzeitbasis ein monatliches Gehalt in der Höhe von EUR 2.600,00 brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine markt- und leistungsgerechte Überzahlung.
Bei Fragen zu dieser Position wende dich bitte an: Easy Vending GmbH Frau Kerstin Gugl Weisslhofweg 12, 5400 Hallein Tel.: +43 5 77 09 smart bewerben
Interessiert?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
warenautomat.at
#J-18808-Ljbffr