Ihre Aufgaben:
* Zentrale Ansprechperson für Mieter, Eigentümer, Behörden und Asset Management
* Steuerung immobilienspezifischer Dienstleistungen (Hausverwaltung, Instandhaltung, Betriebsführungen)
* Durchführung der kaufmännisch-technischen Hausverwaltung des dazugehörigen Liegenschaftsportfolios
* Instandhaltungs- und Budgetplanung in Zusammenarbeit mit dem Asset Management
* Verantwortung über die Einhaltung aller relevanten Ziel-, Qualitäts- und Zeitvorgaben im zugewiesenen Bereich
* Aktive Pflege der Kundenbeziehungen (bedarfsorientierte Beratung & Verkauf)
* Verantwortung für sämtliche anfallenden Mieterangelegenheiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung und abgelegte Hausverwalterprüfung
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Immobilienmanagement, idealerweise auch im technischen Facility Management
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und IT-Affinität, SAP von Vorteil
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Bereitschaft zur Weiterentwicklung
* Professionelles Auftreten und hohe kommunikative Kompetenz
* Koordinations- und Teamfähigkeit, qualitätsorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Mehr als ein Job – eine Aufgabe mit Sinn
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit
* Tolles Weiterbildungsprogramm, Seminare
* BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspension uvm.)
* Attraktives Jahresbruttogehalt ab 50.000,-- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung