Einsatzort Wels Arbeitszeit 38,5 Std/Woche Entgelt ab 2700 €/Monat Wir sind ein führendes Personaldienstleistungsunternehmen, das auf individualisierte Personal- und Karrierelösungen spezialisiert ist Ihre Aufgaben Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft sowie bei der Angebotserstellung und -nachverfolgung Koordination und Organisation von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen Erstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Pflege der Kundendaten im CRM-System Unterstützung im Rechnungswesen und bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten Kommunikation mit Kunden und Partnern – per Telefon und E-Mail Übernahme kleinerer Projekte und Optimierung interner Prozesse Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Vertriebs- oder Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil Organisationsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Teamplayer-Mentalität sowie freundliches und professionelles Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind ein Plus Wir bieten Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen Ein unterstützendes und kollegiales Team, das Ihre Arbeit schätzt Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2700 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Ihr Job-Kontakt: POWERSERV Austria GmbH Tamara Dekic Gruberstraße 23 4020 Linz 43 5 9007 2310 linzpowerserv.at