Wir, die Raiffeisen-Landesbank Steiermark, sind der führende Finanzdienstleister im Süden Österreichs. Doch Bank ist weit mehr als Zahlen. Wenn du Teil eines lässigen Teams bei einem zuverlässigen, regional verwurzelten Arbeitgeber werden möchtest, komm zu uns! Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber, stellen wir laufend ambitionierte Leute ein, die durchstarten wollen. In der Abteilung Back-Office Treasury trägst du die Verantwortung für die Abwicklung von Treasury-Geschäften. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung und Kontrolle von Geschäftsbestätigungen, die Durchführung von Zahlungsaufträgen, die Kunden- und Kontenanlage sowie die Verbuchung von Geschäften. Du überwachst Termine und Fälligkeiten, begleitest Geschäftsabschlüsse und bearbeitest Abstimmreports. Auch die Dokumentation von Abläufen zählt zu deinem Aufgabenbereich. Begeisterung für Finanzprozesse, ein Auge fürs Detail und Lust auf Verantwortung - klingt das nach dir? Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zählen zu deinen Stärken? Dann bewirb dich jetzt! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die mit Ambition in die Aufgaben hineinwächst und bei entsprechender Entwicklung mehr Verantwortung übernimmt. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW) oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Kenntnisse im Bankwesen Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit und Genauigkeit im Umgang mit Zahlen Ausgeprägtes logisches Denkvermögen Belastbarkeit sowie eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Vollzeit Hybrid 8074 Raaba, Österreich Mit Berufserfahrung 15.11.24 Einen abwechslungsreichen Job mit großem Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum Mitarbeiterkantine Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office Möglichkeit und Flexible Arbeitszeiten Krankenzusatzversicherung Bringst du all diese Skills und Kompete... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone