Als eines der führenden Unternehmen im Bereich Wohn- und Kommunalbau, Hausverwaltung und Hausbetreuung im gesamten Bundesland Salzburg, setzt die Salzburg Wohnbau Gruppe Maßstäbe in der Branche. Mit einem starken Fokus auf die Entwicklung zukunftsorientierter Lebensräume verbinden wir Leidenschaft mit Expertise, um innovative und nachhaltige Wohnlösungen zu schaffen.
Aufgaben
* Durchführung der Verwaltung der Liegenschaften gem. WEG/MRG/WGG
* Beauftragung, Koordination und Überwachung der Professionisten bei Instandhaltungsmaßnahmen
* Organisation und Abhaltung von Eigentümer- und Mieterversammlungen
* Kommunikation mit Behörden, Eigentümern und Mietern
* Wohnungsübernahmen und -übergaben
* Laufende Dokumentation und strukturierte Administration des gesamten Verwaltungsprozesses
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung (technisch, kaufmännisch und/oder handwerklich)
* Bestandene Immobilienverwalterprüfung wird vorausgesetzt
* Gute EDV Anwenderkenntnisse (MS-Office)
* Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
* Führerschein B
Wir bieten
* 39 h Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
* Mitarbeiter- und Sportevents, sowie Gesundheitsvorsorge
* Essenszuschuss
* Förderung fachspezifischer Aus- und Weiterbildungen
* Zusätzliche freie Tage an Karfreitag, Weihnachten und Silvester
* Jobticket, Jobrad
Monatsbrutto ab € 3.422,30 auf Vollzeitbasis (39 Std./Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über Ihr Gehalt aus.
JBG81_AT