Unser Kunde, Teil eines bedeutenden Industriekonzerns in Westösterreich, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Assistenz für die beiden Geschäftsführer.IHRE AUFGABEN umfassende Unterstützung der Geschäftsführungbei administrativen und organisatorischen Aufgaben Planung und Nachbereitung von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen inklusive Protokollierung und Dokumentation Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen eigenständige Leitung und Koordination von Projekten inklusive Umsetzung Mitwirkung bei der Entwicklung und Realisierung strategischer Entscheidungen DAS GEWÜNSCHTE PROFIL mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzrolle - idealerweise im industriellen Umfeld fundierte höhere kaufmännische Ausbildung (z. B. Studium, HAK, HLW o. ä.) sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere PowerPoint und Excel fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie ein professionelles Auftreten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Eigeninitiative hohe Loyalität, Flexibilität und Diskretion INFORMATION UND KONTAKTEin Top-Job erwartet Sie! Wir freuen uns, Sie in einem persönlichen Gespräch vertraulich über die Details und Rahmenbedingungen zu informieren. Selbstverständlich stehen wir bei Fragen bzw. für Erstauskünfte gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.ANSPRECHPARTNERLea Huber, MScTelefon: 05572 / 890154 - 30E-Mail: huber@die-personalberater.at
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