Unternehmensbeschreibung
Bist du mit der Verwaltung und Organisation von Betriebsabläufen vertraut? Gelingt es dir als Führungskraft verschiedene Servicebereiche zu harmonisieren, um eine reibungslose Betriebsführung zu gewährleisten?
Wir suchen eine/n engagierte/n Site Operations Manager für die Steuerung der täglichen organisatorischen Abläufe im HQ, am Standort in Fuschl am See.
In dieser Schlüsselposition bist du, gemeinsam mit deinem Team und externen Dienstleistern, für die Organisation der betrieblichen Abläufe zuständig.
Mit Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und einer pragmatischen und lösungsorientierten Herangehensweise gelingt es dir, das notwendige „Herzstück“ für Mitarbeiter, Gäste und Kunden zu erschaffen – eine sichere, saubere und innovative Arbeitsumgebung.
Stellenbeschreibung
ORGANISATION DER TÄGLICHEN BETRIEBSABLÄUFE & TEAMFÜHRUNG
Als Site Operations Manager steuerst du die täglichen betrieblichen Abläufe des Standorts und führst die Teams in den Bereichen Rezeption, Lager und Transportdienste. Gemeinsam mit deinen Teams bietest du einen exzellenten Service für Mitarbeiter, Gäste und Kunden,. Deine starken organisatorischen Fähigkeiten und deine Kommunikationsstärke kommt dir hierbei zu Gute.
STEUERUNG DER HAUPTSERVICBEREICHE
Gemeinsam mit deinen Teams und externen Dienstleistern steuerst du operativ sämtliche Servicebereiche und das Zusammenspiel rund um Rezeption, Hospitality, Arbeitsplatzverwaltung, Lager Services, Transportdienste, Property & Facility Services sowie Health & Safety. Du sorgst für integrierte und effiziente Abläufe und ein reibungsfreies Miteinander. Dabei gelingt es dir sowohl das Daily Business zu managen als auch das große Ganze im Blick zu behalten, die Interessen der einzelnen Teams, interner und externer Stakeholder lösungsorientiert und pragmatisch aufzugreifen.
PROJEKTMANAGEMENT
Deine Rolle erfordert mehr als die operative Organisation der Abläufe: Neben der Budgetierung hast du dir zudem die Verbesserung der betrieblichen Effizienz des Standorts zum Ziel gesetzt.
In Projekten setzt du innovative Impulse und treibst die Weiterentwicklung der Services und Teams voran.
Qualifikationen
Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion, insbesondere in der Verwaltung und Organisation von Betriebsabläufen, im Facility und/oder Property Management; idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Health and Safety, Brandschutz und Arbeitssicherheit
Ausgezeichnetes Organisationstalent, sowie die Fähigkeit mehrere Aufgaben und Prioritäten zu balancieren
Starke Kommunikationsfähigkeiten und exzellentes Stakeholder Management, verbunden mit einer starke Kunden & Serviceorientierung
Entscheidungsfreude und Fähigkeit sehr eigenständig in einem schnelllebigen Umfeld Themen voranzutreiben
Hohes Maß an Verbindlichkeit, Verantwortungsbereitschaft und Gestaltungswille
Lösungsorientierte, praxisnahe und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Zusätzliche Informationen
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich EUR 2.229,00 brutto liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.
Als Arbeitgeber schätzen wir Diversität und unterstützen Menschen ihre Potenziale und Stärken zu entfalten, ihre Ideen zu verwirklichen und Chancen zu ergreifen. Passioniert glauben wir daran, dass Diversität unter Kollegen ein zentrales Element unseres Erfolgs ist. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen gleichermaßen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.
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