Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft
Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 71 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
Ihre Leidenschaft
1. Planung, Aufbau und Installation der IT-Hardware
2. Sicherstellung der Funktionalität der Betriebshardware im In- und Ausland
3. Monitoring der Verfügbarkeit von Hard- und Software im gesamten Unternehmensbereich
4. Mitarbeit bei neuen IT-Projekten (z.B. Aufschaltung neuer Standorte, etc.)
Ihre Kompetenzen
5. hohe IT-Affinität und Begeisterung für diese Thematik
6. sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
7. Reisebereitschaft (im In- und Ausland)
8. lösungs- und serviceorientiertes Handeln
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
9. Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
10. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
11. Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
12. Gourmet-Mittagessen mit Firmenzuschuss
13. Laufende interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Gesundheits- und Sportprogramme
15. Ein attraktives Gehalt, welches sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Dieses kann deutlich über dem Kollektivvertrag liegen (KV-Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ist € 2.562,50 brutto / Monat)