Ein familiengeführtes Unternehmen, das Herausforderungen liebt und das Herz für Mitarbeiter und ihre Gäste am rechten Fleck hat!
Ein herzliches und engagiertes Team freut sich auf Verstärkung und ist immer bereit neue Teammitglieder perfekt einzuschulen, sodass man sich bereits nach kurzer Zeit, wie ein Familienmitglied fühlt!
* Hotel Tauernglöckl**** in 5562 Obertauern (70 Betten, Frühstücksbuffet, Pizzeria)
* Hotel Laaxerhof ***garni in 5562 Obertauern (100 Betten, Frühstücksbuffet)
* Hotel Valerie***garni in 5754 Hinterglemm (50 Betten, Frühstücksbuffet)
* Apartments in der Hellwagstraße, 1200 Wien
* Zentrale in Wien 19
FRONT- und BACKOFFICE (m/w/d) - REZEPTIONIST/IN (m/w/d)
Vollzeit (5-6Tage) / Teilzeit (3-4 Tage)
* Check-in: Vorbereitung/Empfang/Betreuung unserer Gäste, Formalitäten mit Hilfe des Hotelprogramms Gastrodat bzw. Exceltabellen
* Check-out: Erstellung/Abrechnung der Gästerechnungen
* Überwachung und Kontrolle des gesamten Rezeptionsbereichs
* Korrespondenz der Hotelbuchungen per Mail, Angebotserstellung
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Kassaführung/Bestell- und Kontrollwesen
* Schnittstelle für die Kommunikation der gesamten Hotelcrew
* Vorbereitung/Mithilfe im Frühstücksraum (aushilfsweise)
* Abgeschlossene Ausbildung
* gerne auch Quereinsteiger/Berufseinsteiger
* Erfahrung in der Dienstleistung von Vorteil
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* MS Office Paket
* Buchungsplattformen wie Gastro-dat von Vorteil
* Teamplayer
* gepflegtes Erscheinungsbild
Gehalt ab EUR 2.700,00 EUR brutto pro Monat für 48 h inkl. Kost und Logis/ aliquote Urlaubsund Weihnachtsrenumation nach österreichischem Arbeitsrecht (mit der Bereitschaft auf Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
Arbeitszeitmodell:
VOLLZEIT – 5-6 Tage Woche
TEILLZEIT – 3-4 Tage Woche (Job Sharing)
* FREI – Logis/Unterkunft in Obertauern/Hinterglemm
* FREI – Essen/Verpflegung in Obertauern/Hinterglemm
* Fahrtkostenersatzleistungen (Bahnticket/Tankbeleg)
* Einschulung in Wien und/oder vor Ort in Obertauern/Hinterglemm
* Teambuilding Seminar/Einschulung/Monatsmeetings/Mitarbeitergespräche
* außerhalb der Saison – Mithilfe in der Reservierungszentrale Wien
* Home-Office mit firmeneigenem Laptop/Einteilung nach Dienstplan
* langjährige Anstellung/Aufstiegsmöglichkeiten
* freie Unterkunft für Ihre Familienangehörigen bei Verfügbarkeit
JBTC1_AT