Arbeitsort
Hauptsitz / Zentrale — 6610.5 km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg
Vertragsart
Vollzeit
Abteilung/Bereich
Berufserfahrene/r
PR & Marketing
Referenz-Nr.
485254
Einleitung
Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!
Deine Aufgaben
* gemeinsam mit deinem Vorgesetzen verantwortest du die Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen & Events
* du unterstützt dein Team bei der Planung, Organisation und Durchführung von Maßnahmen zu Markenaktivierung
* die Entwicklung von neuen und kreativen (Event-)Formaten zählt zu deinen Aufgaben
* in Abstimmung mit internen Schnittstellen und externen Agenturen planst, steuerst und überwachst du (Teil-)Projekte im Marketing
* du stellst die reibungslose Umsetzung und Nachbereitung von Events und Marketingprojekten sicher
Dein Profil
* deine Ausbildung oder dein Studium mit Schwerpunkt Projektmanagement, (Online-) Marketing, Kommunikation o.Ä. hast du abgeschlossen
* du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Marketing, Projekt- oder Eventmanagement sammeln
* du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)
* du kannst dich für unterschiedliche Sportarten und deren Events begeistern
* ausgezeichnete Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen dich aus
* als Teamplayer (m/w/d) mit Hands-on-Mentalität arbeitest du gerne in einem dynamischen Umfeld
Wir bieten
* ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 46.200,- *
* Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
* zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
* ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur
* umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
* die Möglichkeit, Home Office in Österreich bis zu 5 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in EU-Mitgliedsstaaten (inklusive Schweiz, außer Deutschland) bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können
* abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
* attraktive Benefits (z.B. bis zu € 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, 6. Urlaubswoche, Sabbatical, Papa-Urlaub)
Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats.
Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.
Brauchst du mehr Informationen über diese Stelle?
Melde dich bei unseren Recruitern und stelle ihnen deine Frage über den Job oder Fachbereich.
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