Unser Kunde ist eine renommierte Gesellschaft mit Sitz in Graz und sucht zur Unterstützung des Finanzteams eine engagierte und verlässliche Persönlichkeit für diese kaufmännische „Allrounder“ Position. Die Besetzung der Position soll ehestmöglich erfolgen.
Ihre Aufgaben
* Führung der laufenden Buchhaltungen und Einnahmen-/Ausgabenrechnung
* Zahlungsverkehr
* Allgemeine Administration
* Immobilienbetreuung (BK/Indexierung)
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats-/Jahresabschlüssen nach UGB inkl. Steuererklärungen
* Monatliches Berichtswesen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ideal Maturaniveau)
* Einschlägige Buchhaltungspraxis (abgeschlossene Lehrgänge erwünscht)
* Grundkenntnisse in Lohnverrechnung von Vorteil
* Praxis in allgemeiner Verwaltung und Administration
* Sicherer Umgang in MS Office sowie IT Affinität
* Gute BMD 5.5/NTCS-Kenntnisse
* Englisch in Wort und Schrift
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
* Verlässlichkeit, Genauigkeit und Diskretion
* Zahlengefühl und logisch-analytisches Denkvermögen
* Einsatzbereitschaft und hohe Teamorientierung
Unser Angebot
* Eine krisensichere und auf Langfristigkeit ausgerichtete Anstellung
* Moderner Arbeitsplatz und sehr gutes Betriebsklima
* Schlanke Organisationsstrukturen und rasche Entscheidungswege
* Fundierte Einarbeitung
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Benefits (z.B. Jobticket)
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
* Entlohnung zwischen EUR 2.500,00 und 3.000,00 (Basis Vollzeit), Überzahlung je nach Qualifikation und Praxis
Bei Interesse freut sich unsere Personalberaterin, Frau Mag. Sylvia Grote, auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf mit Foto, Begleitschreiben, Dienstzeugnisse), die Sie bitte unter Angabe der KennNr. 40.9195 an catro.sued@catro.com senden.
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