Verantwortlichkeiten:
1. Telefonische Beratung von Interessenten über die Einsatzmöglichkeiten der Software
2. Online-Vor-Präsentation der Software
3. Selbstständiges Führen von Verkaufsverhandlungen am Telefon
4. Beratung bestehender Kunden bei Interesse an Erweiterungen, Zubehör oder Schulungen
5. Mitwirken bei Fachausstellungen und Messen
Qualifikationen:
1. Sie kommunizieren gerne per Telefon und auch persönlich
2. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
3. Fähigkeit, das Vertrauen Ihres Gesprächspartners telefonisch oder persönlich zu gewinnen
4. Sachverhalte verständlich erklären können
5. Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit
Wir bieten:
1. Selbstbestimmtes und verantwortungsvolles Arbeiten
2. Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
3. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess und im Projekt beim Kunden
4. Flexible Arbeitszeitgestaltung durch ein Arbeitszeitkonto
5. Übertarifliche Bezahlung
6. Urlaubsanspruch in Höhe von 30 Tagen p. a.
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Wir freuen uns auf Sie.
#J-18808-Ljbffr