Lidl lohnt sich - auch für dich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL! Filialmanagement: gemeinsam mit der Filialleitung trägst du die Verantwortung für alle Abläufe in der Filiale Personalmanagement: du unterstützt die Filialleitung bei der Personalplanung, -führung und -entwicklung des 15- bis 30-köpfigen Teams Warenpräsentation: du sorgst für eine optimale Präsentation und Verfügbarkeit der Ware aktive Mitarbeit: du unterstützt das Filialteam bei den täglichen Aufgaben wie Warenverräumung, Qualitätskontrolle, Sauberkeit und Kundenanliegen du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln Erfahrung in der Führung eines Teams von Vorteil du packst gerne mit an und bist eine kommunikationsstarke, motivierende Persönlichkeit ausgeprägtes kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln zählen zu deinen Stärken du denkst lösungsorientiert und triffst gerne Entscheidungen 30-38,5 Std./Woche Arbeitsort Filiale - {amount} km entfernt Magazinstraße 10 4600 Wels Vertragsart Vollzeit Abteilung/Bereich Berufserfahrene/r Filiale Referenz-Nr. 487249 abwechslungsreiche Tätigkeit mit ansprechendem Gehalt ab € 35.000,- zukunftssicheren Arbeitsplatz und planbare Arbeitszeiten ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen umfangreiches Weiterbildungsprogramm und tolle Aufstiegschancen (z.B.: Filialleitung... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone