Aufgaben
1. Bauleitung, Organisation, Baustellenlogistik, Dokumentation von Holzbau-Baustellen
2. Führung und Leitung von Montageteams
3. Organisation und Zusammenarbeit mit externen Ressourcen, z.B. Subunternehmer
4. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Konzerns
5. Schnittstellenmanagement mit den angrenzenden Gewerken auf den Baustellen
6. Unterstützung und Mitarbeit and den Themen Innovations- und Wissensmanagement
7. Einhaltung der Vorgaben aus dem QM-Systems
Qualifikationen
8. Abgeschlossene, technische Ausbildung (idealerweise mit Fokus Holzbau)
9. Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung sowie Fachkenntnisse im Bereich Holzbaumontagen
10. Teamorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit
11. Erfahrung mit einschlägigen Software-Programmen sowie Fachkenntnisse im Bereich Projektmanagement
12. Bereitschaft zur Weiterbildung
13. Befürwortung der Themen New Work
Wir bieten
Vielseitige Tätigkeitsbereiche, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung sowie ein leistungsbezogenes Einkommen warten auf Sie! Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 65.000 EUR vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie einen Firmen-PKW.