In dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe bearbeiten Sie eigenständig in ein Team eingebunden unterschiedlichste Schadensfälle in einem gut etablierten Versicherungsmaklerbüro und agieren als kompetente Schnittstelle zwischen Kunden und Versicherungen. Erstkontakt & Aufnahme von Schadensfällen (telefonisch, per E-Mail) Bearbeitung & Abwicklung von Schadensfällen (Sach-, Haftpflicht, KFZ-, etc.) Kommunikationsschnittstelle zwischen Versicherungen und Kunden Dokumentation, Schriftverkehr Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Ausbildung & Erfahrung: abgeschlossenes Jus Studium oder einschlägige Erfahrung, in der Schadensabwicklung. Ihre Fähigkeiten: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute MS Office idealerweise CCA9 Kenntnisse Persönlichkeit: Am wichtigsten ist es mit „Hausverstand“ an Ihre Aufgaben heranzugehen. Sie besitzen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden sowie unseren Partnern. Sie sind kommunikativ und verfügen über eine hohe Kundenorientierung sowie Genauigkeit und verhandeln gern gute Lösungen. Spaß an der Arbeit: Sie bringen sich als Mensch ins Unternehmen ein, schätzen Teamgeist und Hilfsbereitschaft und Handschlags Qualität. Unser Kunde ist ein gut etabliertes Versicherungs Maklerbüro Es erwartet Sie ein offenes, familiäres Team mit kurzen Abstimmungswegen Nach eine Einarbeitung durch die Kollegen „on the Job“, finden regelmäßig Weiterbildungen statt. Unterschiedliche A... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone