Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Aufgaben
* Schriftverkehr, Erstellung von Auswertungen, Führen von Listen, Erfassung Dokumentation von Lieferscheinen und Abrechnungen
* Mengenverprobung, Telefonverkehr, Kundenberatung mit Kundenkontakt
* Empfang der Kunden, Urlaubsvertretung in der Niederlassung, Führen der Kassa
* Abwicklung Direktverkauf, Lagerführung/Betreuung in 2 Niederlassungen
* Buchungen der Waren, sowie Kontrolle im Wareneingang bei der Anlieferung/Abholung
* Auslieferung und Rückholung der Behältnisse, Versand
* Organisation und Durchführung von einfachen Prüf- und Wartungsarbeiten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der technischen Sachbearbeitung
* Führerschein "B" und eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes
* Technisches Verständnis und sehr gute EDV-Kenntnisse
* Zahlenaffinität und selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
* Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 3.000,00
* Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Mitarbeit in einem österreichischen Traditionsbetrieb
* Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
JBG81_AT