Ihre Aufgaben
1. Kundenkontakt: Sie bedienen unsere Kunden und helfen unschlüssigen Kunden gerne weiter, die richtige Auswahl zu treffen
2. Warenpräsenz: Sie bestellen die Backwaren und haben Trends im Blick
3. HACCP: Sie achten verlässlich auf die Umsetzung der HACCP-Vorschriften und führen MHD-Kontrollen durch
4. Warenpräsentation: Eine ansprechende Präsentation der Waren in der Backtheke rundet Ihr Aufgabengebiet ab
Ihre Voraussetzungen
5. Ausbildung: Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Bäcker, Einzelhandelskaufmann
6. Kenntnisse: Vorzugsweise bringen Sie Erfahrung an der Bäckerei-Bedientheke mit.
7. Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt
8. Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und lieben Lebensmittel genauso wie wir!
Ihre Vorteile
9. Unbefristeter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung und auch einen unbefristeten Vertrag
10. Aufstiegsmöglichkeiten: Bei uns haben Sie die Chance mit dem Unternehmen zu wachsen und bei gleichbleibend guten Leistungen in Ihrer Position aufzusteigen
11. Benefits: Großes Angebot an Benefits, wie beispielsweise Krankenzusatzversicherung, Telefonauslagen, betriebliche Altersvorsorge und weitere vermögenswirksame Leistungen sind individuell verhandelbar. Sprechen Sie uns an, damit wir für Sie das passende finden können.
12. Eigenverantwortung: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen
13. Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr anstatt der gesetzlichen 24 Tage
14. Intensive Einarbeitung: Wir garantieren Ihnen eine intensive Einarbeitungsphase – Als Quereinsteiger/-in werden Sie also gut vorbereitet
15. Prämien: Bei guten Leistungen erhalten Sie Erfolgsprämien in Form von Warengutscheinen
16. Weiterbildungen: Wir bieten Ihnen individuelle Weiterbildungen, sodass Sie bei uns ein fundiertes Fachwissen aufbauen können