AufgabenStrukturierte Erfassung, Analyse und Bearbeitung von technischen Supportanfragen zu Produkten und SystemenMonitoring und Mitwirkung an Updates von Produktivsystemen (Frontend und Backend)Helpdesk Betreuung und Bearbeitung von KundenticketsHilfsweise Durchführung und Überwachung von Installationen, Inbetriebnahmen, (Integrations-) Tests, Abnahmen und Schulungen bei unseren KundenTeilnahme an Schicht- und BereitschaftsdienstenQualifikationenAbgeschlossene Ausbildung HTL (Informatik / Elektronik / Mechatronik)Praxiserfahrung im technischen Support willkommenKenntnisse in Linux und Netzwerk TopologienFreude an der Kommunikation mit KundenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHands-on Mentalität, analytische und lösungsorientierte ArbeitsweiseInteresse und Lernbereitschaft, ReisebereitschaftWir bietenInteressante fachliche Perspektiven sowie ausgezeichnete Karrierechancen im (inter)nationalen Umfeld. Ein spannendes Aufgabengebiet in einem qualifizierten dynamischen Team, das sich auf Deine Mitarbeit freut. Homeoffice teilweise möglich. Jahresbruttobezug ab EUR 35.994,-- darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung nach Vereinbarung aufgrund Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung. Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellungen sende uns bitte über das Onlineformular.
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