Arbeitsort: Linz Unser Kunde ist DER österreichische Partner für Möbelhäuser und Küchenstudios. Durch seine Expertise werden internationale Qualitätsprodukte für den heimischen Markt zugänglich gemacht. Möchtest du Teil eines Unternehmens werden, in dem Handschlagqualität und Zuverlässigkeit im Mittelpunkt stehen? Dann bewirb dich genau hier und trage dazu bei, den Erfolg weiter voranzutreiben! Verantwortung für die Bestellabwicklung und Sicherstellung der Warenbeschaffung Koordination von Nachbestellungen, Retouren und Lieferverzögerungen mit Lieferanten und internen Schnittstellen Pflege und Abgleich von Stammdaten und Preisen mit den Kundendaten Optimierung im Bereich der Digitalisierung in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf Prüfung von Rechnungen und Auftragsbestätigungen Mitarbeit am jährlichen Kundenkatalog gemeinsam mit dem Produktmanagement und Marketing Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HTL, HAK) Erfahrung im operativen Einkauf oder Auftragsbearbeitung Bereitschaft, sich in technische Themen einzuarbeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Konversationssichere Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit und direktem Lieferantenkontakt Die Möglichkeit, Know-how einzubringen und aktiv an der Prozessentwicklung mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld mit Handschlagqualität, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Parkplätze, gute öffentliche Anbindung, Home-Office-Möglichkeit und sogar Massagen vor Ort - und vieles mehr wird geboten! Benefits Betriebsmedizin Fahrradabstellplatz Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Gute Anbindung Homeoffice Equipment Kaffee & Tee Kein All-In Kein Dresscode Massagen Obst Öffentliche Err... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone