Aufgaben
* Ansprechpartner für alle Themen im Bereich Facility Management am Standort
* Ansprechpartner für Um- und Ausbaumaßnahmen für externe Partner sowie Umsetzung
* Kommunikation mit Stakeholdern
* Dokumentation
* Regelmäßige Begehung des Standorts
* Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen
* Vorbereitung und Begleitung interner und externer Audits
* Interne Kommunikation bzgl. Facility Management
Qualifikationen
* Fundierte Erfahrung in vergleichbaren Positionen/Projekten
* Englisch- und Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau
* Professionelles Auftreten gegenüber internen Stakeholdern und externen Dienstleistern
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP, MS Office und Sharepoint
Wir bieten
* Spannendes Projekt in einem internationalen Unternehmen
* Möglichkeit, Erfahrungen im Facility Management auszubauen
* Freiheit in der Ausgestaltung der Arbeit als Freiberufler
#J-18808-Ljbffr