Aufgaben
* Unterstützung des Einkäufers bei Kaufentscheidungen und Artikelauswahl
* Sicherstellung eines reibungslosen Kommunikationsflusses mit anderen Abteilungen (Merchandising, Ladenbau, Marketing, uvm.)
* Office Management inkl. Korrespondenz mit Lieferanten und Filialen
* Bestellablauf, Abstimmung mit dem Einkäufer
* Werbeabgabe, Erfassung und Korrektur
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
Wir bieten
* Erfahrene Teammitglieder stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Start
* Sicherer Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Aufstiegs – und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sehr gute öffentliche Anbindung und kostenlosen Parkplatz
* Intensives Coaching während der Einarbeitungsphase
* Kostenlose Verpflegung in Form von Obst und Gemüse sowie Kaffee
* Gratis Fitnessstudio
* Mitarbeiterrabatte bei mömaX, Möbelix, XXXLutz sowie bei Partnerfirmen
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt von EUR ,00,- an. Im finalen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.