Für unsere Zentrale in Dornbirn suchen wir im Zuge der Expansion eine/n Sachbearbeiter*in
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
• Selbstständige Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
• Telefonischer Lieferanten / Kundenkontakt für technische und kaufmännische Auskünfte
• Unterstützende Tätigkeit des Einkaufs
• Allgemeine Kundenkorrespondenz
• Allgemeine Bürotätigkeiten
Qualifikationen / Anforderungen
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Gute Kenntnisse aller gängigen Office-Programme und Gute Englisch-Kenntnisse
• Zuverlässigkeit- Flexibilität - Genauigkeit
• Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem motivierten Team
Leistungen der Anstellung
• Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen und heimischen Unternehmen
• Eine gründliche und individuelle Einarbeitung
• Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen
• Kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten
• Ihr Gehalt berücksichtigt Ihre beruflichen Qualifikationen, Erfahrung sowie den Tiroler Arbeitsmarkt
Kontakte
Damen und Herren, die mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft, guten Umgangsformen und Referenzen überzeugen und gerne in einem kollegialen Team mitarbeiten wollen, senden ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an Herrn Beck:
#J-18808-Ljbffr