Sind Sie bereit, eine Schlüsselrolle in einem erfolgreichen Unternehmen im technischen Umfeld zu übernehmen, in dem Sie Ihre umfassende Erfahrung im administrativen und kaufmännischen Bereich einer Vertriebsgesellschaft voll einbringen können? Es macht Ihnen Freude, mit Ihrem generalistischen unternehmerischen Verständnis in alle Unternehmensbereiche des operativen Tagesgeschäfts einzutauchen? Dann könnte dies die richtige Position für Sie sein!Unser Kunde ist kompetenter und langjähriger Marktführer für qualitativ hochwertige Energiespeichertechnologien mit Vertriebsniederlassung in Kärnten / südlich von Klagenfurt.Teamleitung Administration und Finanzen (w/m/d)Technisches Umfeld, VertriebsorganisationIhr vielseitiges AufgabengebietAllroundertätigkeit mit ganzheitlichem Überblick zu allen Unternehmensbereichen und dem Fokus auf kaufmännischen, administrativen und internen ThemenSchnittstelle zur externen Buchhaltung inklusive Kontrolle der externen BuchführungGewährleistung der fristgerechten Verfügbarkeit von Finanz- und Managementabschlüssen sowie von Reportings und Budget-/ForecastplanungenAnsprechperson für JahresabschlussarbeitenTeamführung vor Ort gemeinsam mit dem Managing Director und Ansprechpartner*in für das Headquarter betreffend die verantwortlichen AufgabenbereicheGeneralistisches Büromanagement inklusive Kundenauftragsabwicklung, Supply Chain Themen, Durchführung von Bank- und Versicherungsgeschäften, Einkauf, IT, HR-Agenden uvm.Projektmanagement und -koordination sowie ProzessoptimierungDas zeichnet Sie ausWirtschaftliche Ausbildung (bevorzugt Studium) oder alternativ eine technische Ausbildung mit entsprechender kaufmännischer Erfahrung in einer VertriebsorganisationRelevante Berufserfahrung in kaufmännischen Allrounder Positionen inklusive ManagementfunktionKenntnisse im Projektmanagement und in der ProjektkoordinationTechnisches Grundverständnis sowie hohe VertriebsorientierungAusgezeichnetes Sprachniveau in Deutsch und EnglischStrukturierte, verlässliche und genaue ArbeitsweiseHands-on Mentalität, Flexibilität und unternehmerisches GeschickSehr gute Kommunikationsfähigkeiten und TeamgeistDas Angebot unseres KundenEin international agierender und marktführender Konzern im FamilienbesitzGutes Betriebsklima in einer kleinen Vertriebsorganisation vor Ort in KärntenKrisensichere BrancheKommunikation auf AugenhöheFlache Hierarchien in einem erfolgreichen, expandierenden UnternehmenEin abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabenfeld mit hoher EigenverantwortungAttraktives Jahresbruttogehalt ab EUR 65.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und ErfahrungWir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an Iventa unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2024-80687/IV.
#J-18808-Ljbffr