Aufgaben:
1. Disposition von Instandhaltungsmaterial sowie Hilfs- und Betriebsstoffen
2. Beauftragung von Reparaturumfängen für Instandhaltungsmaterial durch externe Dienstleister und Lieferanten
3. Sicherstellung einer termingerechten Lieferung disponierter Umfänge
4. Fachliche Eskalation beim Lieferanten im Falle von Lieferverzögerungen
5. Enge Abstimmung und Kommunikation mit den jeweiligen Fachbereichen bzgl. des Versorgungsstatus
6. Mitarbeit in Fach- und Arbeitskreisen zur Digitalisierung und ständigen Optimierung unserer Fachprozesse.
Qualifikationen:
1. Erfahrung im Umgang mit Office Anwendungen
2. Erfahrung im Umgang mit Dispoanwendungen in SAP
3. Kommunikationsfähigkeit im Kontakt zu internen Fachstellen sowie externen Lieferanten
4. Selbständiges ergebnisorientiertes Arbeiten
5. Instandhaltungserfahrung mechanisch/ elektrisch wünschenswert.
Benefits:
1. 30 Tage Urlaub
2. Übertarifliche Bezahlung
#J-18808-Ljbffr