DARUM GEHT ES KONKRET:
Beratung: Du berätst und unterstürzt unsere Installateur-Kunden telefonisch in allen Fragen rund um unsere Sanitär- und Heizungsprodukte.
Betreuung: Die Erstellung von Angeboten, die Erfassung von Kundenaufträgen sowie die Bearbeitung der Bestellungen zählen zu deinen Aufgaben.
Kundenkontakt: Du bist laufend im Kontakt mit unseren Lieferanten und Kunden.
Zusammenarbeit: Intern arbeitest du besonders eng mit den Außendienst Kolleg:innen zusammen.
WIR WÜNSCHEN UNS:
Verkauf: Du bist ein Verkaufstalent mit technischem Verständnis und verfügst idealerweise über Produktkenntnisse im Sanitär- und Heizungsbereich.
Miteinander: Du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie an der Beratung deiner Kunden.
Digital Natives: Gute EDV-Anwenderkenntnisse sind für dich kein Problem.
Struktur: Du überzeugst durch dein professionelles Auftreten und deine strukturierte Arbeitsweise.
DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN:
Einschulung auf höchstem Niveau: Du erhältst eine umfassende Einschulungs- und Einarbeitungsphase von deinen Kolleg:innen.
Kundenstock: Nach der Einschulungsphase übernimmst du deinen Kundenstock und arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich.
Faire Bezahlung: Wir legen Wert auf faire und marktübliche Gehälter. Das gesetzliche Jahresmindestbruttogehalt lt. Kollektivvertrag im Handel beträgt EUR 34.000,– auf Basis Vollzeit. Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir gemeinsam im persönlichen Gespräch mit dir.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an STEINER HAUSTECHNIK KG, z.H. Herr Phillip Korntner, Telefon: +43 662 904666 271
bewerbung@gc-gruppe.at
#J-18808-Ljbffr