Aufgabenbereich:
Eigenverantwortliche telefonische Betreuung der B2B Kunden
Bearbeiten von Lieferanten – Auftragsbestätigungen
Abwicklung von Kundenretouren und Reparaturaufträgen
Kontrolle und Verbuchung von Wareneingangsrechnungen im ERP-System
Nach erfolgreicher Einarbeitung: Komplette Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb & Technik
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung auf Maturaniveau
Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil aber kein Muss
Kundenorientiertes und engagiertes Auftreten
Kommunikationsstarke und freundliche Persönlichkeit
Selbstständiger, eigenverantwortlicher und genauer Arbeitsstil
Bereitschaft auch in anderen Bereichen Unterstützung zu leisten, wenn notwendig
Englischkenntnisse von Vorteil aber kein Muss
Unser Erfolgsangebot:
Sehr gutes Betriebsklima mit freundlicher und offener Kommunikation
Sicheres Arbeitsumfeld in einem dynamischen und innovativen Privatunternehmen
Spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet
Intensive und umfangreiche Einschulung
Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Firmeneigener Parkplatz
Wir bieten Ihnen ein Bruttomindestgehalt ab 2.600,00 € pro Monat. Je nach fachlicher Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Wurde Ihr Interesse an einer neuen Herausforderung geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto.
Bewerben Sie sich unter bewerbung@mbs-engineering.at oder direkt über unser Kontaktformular.
#J-18808-Ljbffr